Hallo!

Hallo ihr Lieben

Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, mich einfach einmal kurz vorzustellen. Ich heisse Selina und lebe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr vegan. Fotografieren, Schreiben und Kochen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und aus diesem Grund habe ich auch diesen Blog ins Leben gerufen.

Schon seit geraumer Zeit verfolge ich in der Stille Blogs aber bis ich mich tatsächlich entschlossen habe, dieses Projekt auch umzusetzen, sind einige Monate vergangen. Jetzt bin ich gespannt, wohin mich das führt.

Hier dürft ihr Artikel rund um das Thema vegan, Beauty, Fashion erwarten. Dazu gehören Rezepte (häufig für Unterwegs, da ich Mittags nie zu Hause esse), Reviews, Hauls etc.

Auf Kommentare, Anregungen, Fragen und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich immer.Vorgeschmack 2

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und noch einen gemütlichen Mittwochabend.

Kommentar verfassen

