[VeganFoMo #6] My Weekly Favourites

Hallo ihr Lieben,

irgendwie fühlt sich nach einer Woche nonstop- Beiträgen ein Tag  Pause an wie ein ganzes Jahr. Naja vielleicht nicht gleich ein ganzes,  auf jeden Fall lange. Heute möchte ich ein Experiment starten. Weekly favourites. also „Wochenfavoriten“ soll das Motto dieser neuen Serie sein. Keine Ahnung ob das Ganze so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe aber dass kann man schliesslich erst wissen, wenn man es wenigstens versucht hast.

Die Beiträge sind bunt gemischt und vieles davon stammt Teilnehmern des VeganMoFo. Meiner Meinung ist das eine tolle Möglichkeit, neue Blogger kennenzulernen. In Klammern habe ich übrigens immer auch die Sprache angegeben.

Food:

Banana Sushi: Wer mich kennt, weiss wie sehr ich Sushi liebe. Was aber Bananen anbelangt, so war ich doch  bis vor kurzem überzeugter Gegner dieser süssen Früchte. Wem es auch so geht, muss sich unbedingt von diesen tollen Bilder des besseren belehren lassen. [English]

Auf MyDarlingVegan gibt es eine etwas andere Art der Pizza zu sehen. Beim Anblick dieser leckeren Auberginenpizza habe ich mir fest vorgenommen, die nächsten Tage selbst wieder einmal Pizza zu backen. [English]

Shannon, auch ein VeganMoFo’ler hat sich für diesen September das Thema „Around the World in 20 Recipes“ ausgesucht. Zusätzlich zu den Rezepten gibt es immer noch Urlaubsbilder dazu. Am Montag ging die Reise in China mit Sichuan Eggplant with Kale los. [English]

Spinatpancakes, muss ich mehr dazu sagen ? [English]

Von Billa auf Billas Welt gab es am Freitag diesen leckeren Hirsesalat mit Gurke und Granatapfelkernen. Da läuft mir schon nur beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. [Deutsch]

Oh mein Gott … Dieser Blaubeerflan von Seitan is my motor sieht verboten gut aus. Leider besitze ich keine Flan Pfanne, was die Sache ordentlich erschwert. [Deutsch]

Baked Kale Falafel– Die gesündere Version seines fettigen kleinen Bruders. [English]

Ich habe noch nie Israelischen Cousous gegessen, aber die Bilder schauen himmlisch aus. [English]

Travel:

Camden Town ist eines meiner absoluten Lieblingsplätzchen in London. Abgesehen von den vielen kleinen Läden gibt es tolles veganes Essen. [English]

Dass auf Reisen nicht immer alles so läuft wie wir das möchten zeigt dieser Beitrag von Hannah. Man kann es allerdings auch mit Humor nehmen, schliesslich kann man später tolle Geschichten erzählen 😉 [English]

Ein beeindruckender Beitrag mit nicht weniger beeindruckenden Bildern über die Mongolei gibt es auf Reisezeilen zu lesen. [Deutsch]

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man Reykjavik als Stadt bezeichnen kann, aber eine Reise ist es allemal Wert. [English]

Das wars auch schon für heute Abend. Wer mehr davon haben möchte, der findet auf meinem Pinterest-Account noch viele andere gesammelte Beiträge. Desweiteren bin ich dieses Wochenende endlich dazu gekommen, meine ganzen Bilder zu sortieren. Hätte jemand Lust auf einen wöchentlichen oder monatlichen Post meiner Lieblingsbilder? Ab in die Kommentare damit und dann wünsche ich dir einen schönen Abend.

 

 

Kommentar verfassen

