[VeganFoMo #17] Alltagsstress und Vegan Wednesday #109

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einmal einen Vegan Wednesday.(Wer nicht weiss was das sein soll kann hier noch einmal genau nachlesen um was es eigentlich geht.)Gesammelt wird diese Woche wieder bei Petzi von From Veggie to vegan, vielen Dank dafür!

MüsliZum Frühstück gab es heute eine Fertigmischung eines Hirse-Buchweizen-Breis. Sie ist zwar glutenfrei, vegan und kommt ohne zusätzlichen Zucker aus, geschmacklich hat sie mich allerdings nicht überzeugt, so werde ich auch die Marke davon nicht nennen. Zusätzlich habe ich noch einige Zwetschgen und eine Dattel kleingeschnitten und vermischt. Da die Früchte relativ sauer war, habe ich noch etwas Agavendicksaft darunter gemischt.

MittagessenMein Mittagessen heute bestand wie fast immer aus frischem grünen Salat (und Gurken). Da ich irgendwie den Trenner für die Mitte verlegt habe habe ich einfach ein Stück übrig gebliebenen Zopf in die passende Grösse geschnitten. Auf der rechten Seite ist selbst gemachte Ratatouille zu sehen (Zucchini, Aubergine, Tomate und Zwiebeln). Die Box mag ich echt gerne. Ein grosser Pluspunkt dabei ist, dass sie meistens wasserdicht ist 😉

PilzschnitteMein heutiges Abendessen habe ich aufgrund von Zeitdruck leider nicht fotographiert. Es gab Reis mit (Ananas)Curry und Bohnensalat. Da bleibt mir nur noch zu versichern, dass es unglaublich lecker war. Da ich aber trotzdem eine dritte Mahlzeit zeigen möchte, gibt es hier noch diese leckeren Pilzschnitten von letzter Woche. Dazu habe ich Brokkoli und Blumenkohl gegessen.

HimbeerkuchenDas letzte für heute was ich aber unbedingt noch zeigen möchte ist diese göttliche Rohkosttorte aus Himbeeren und Cashewnüssen. Und wer hat sie wohl gemacht? Na klar, meine Mutter 😀

Übrigens gibt es bei uns zuhause nicht so häufig Kuchen wie man das vielleicht jetzt denken könnte. Allerdings habe ich am Wochenende mit meinen Verwandten Geburtstag gefeiert, daher musste natürlich Kuchen her ;).

LOGO_quadratrosatrans

 ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s