About

profile vegalinaHallöchen und wilkommen auf  meinem Blog Vegalina. Schön dass du hier gelandet bist.

Du willst wissen, wer ich bin? Ich heisse Selina alias Vegalina, bin 17 Jahre alt und wohne noch zuhause bei meiner Familie in der Schweiz, Kanton Freiburg. Seit 2011 lebe ich vegetarisch und seit April 2013 auch vegan. Dabei haben viele verschiedene Faktoren mitgespielt aber die Kurversion davon ist einfach, dass ich zu viele Informationen hatte, als dass sie einfach ignoriert werden könnten.

Meine Liebe zu frischem Essen hat sich seither nur noch vergrössert und zusammen mit einer weiteren Leidenschaft, dem Fotografieren habe ich beschlossen, diesen Blog zu starten. Hier schreibe ich über veganes Essen zuhause und unterwegs, aber auch über Themen wie Beauty, Fashion und Reisen.

Aktiv bin ich auch auf  Bloglovin und Pinterest

Für weitere Fragen stehe ich gerne auch per E-Mail zur Verfügung: vegalinablog@gmail.com

Creative Commons Lizenzvertrag
Vegalina von Selina ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

7 Gedanken zu “About

  1. Danke für die Infos über tierversuchsfreie Kosmetik und natürlich für die Rezepte – einiges steht schon auf meiner Liste zum Nachkochen 😉

    • Freut mich dass ich damit etwas helfen konnte. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Demnächst werden noch Reisebericht(e) inklusive Rezepten uvm. folgen.
      Liebe Grüsse
      Selina

      • I understand German very well but don’t speak it well! , When I was young, I went every year in vacation in Switerserland, in canton Wallis! Ayer, Zinal, Sion,…I loved walking in the beautiful Mountains! 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s